Kinder-Halloween am Reiterhof für Kinder mit & ohne Pferdeerfahrung

Süßes, sonst gibt´s Saures, ist das Motto bei unserer kindgerecht-gruseligen Halloweenparty für Kinder auf dem Reiterhof.

Halloween steht vor der Tür – es wird Zeit sich zu verkleiden und in die Welt der kleinen Geister, Hexen, Zauberer & Vampire einzutauchen. Damit dieser gespenstische Tag für euch zu etwas ganz Besonderen wird, haben wir für euch eine lustige Halloweenparty mit einem Programm voller Gruselspaß zusammengestellt.

Um alle kennen zu lernen, spinnen wir gemeinsam bei einem kurzen Kennenlernspiel ein gruseliges Spinnennetz und hexen uns danach in den mystischen Stall zu unseren Pferden & Ponys. Dort wartet auch schon die nächste Überraschung auf euch, denn unsere Pferde haben an diesem außergewöhnlichen Tag Zauberkräfte und einen ihrer Ponykumpels in ein Gruselpony verwandelt.

Wer möchte, kann auf diesem magischen Wesen ein paar Runden in der Reithalle drehen und es fütter und streicheln, denn auch Zauberponys lieben Futter & Streicheleinheiten. Als kleine Erinnerung gibt es noch ein gruseliges Fotoshooting mit unserem Gruselpony.

Bevor wir uns auf unsere Abenteuerreise auf dem Reiterhof machen, erwartet uns in unserem schön unheimlich dekorierten Reiterstüberl ein leckeres Gruselbuffet, mit vielen schauderhaften Köstlichkeiten und Zaubertränken.

Gestärkt von unseren magischen Speisen & Getränken erwarten euch bei unserer Halloween-Schnitzeljagd schaurige Halloweenspiele & knifflige Rätsel, bei denen ihr eure Geschicklichkeit & Abenteuerlust unter Beweis stellen könnt. Wenn ihr alle Aufgaben gemeistert & alle Hinweise gefunden habt, wartet auf euch ein wertvoller lang verschollener Schatz.

Nach diesem magischen Abenteuer  machen wir es uns am Lagerfeuer mit Marshmallows am Spieß gemütlich und erzählen uns noch ein paar Gruselgeschichten und Geisterwitze.

Das hätten wir fast vergessen. Natürlich ist eine gruselige Verkleidung erwünscht. Kommt als Geist, Hexe, Zauberer, Vampir, Monster oder was euch sonst noch gruseliges einfällt.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kostüme und freuen uns schon darauf euch an unserem Halloweennachmittag bei uns am Reiterhof zu sehen.

Termin, Ort, Preis & Anmeldung

Wann

Dienstag 31.10.2023 von 15:00 – 19:00

Wo?

Reitsportzentrum Reifnitz, Sankt Anna Straße 40, 9081 Reifnitz

Teilnehmeranzahl

10 Kinder (6-10 Jahre) Verkleidung erwünscht

Programm voller Gruselspaß:

Ponyreiten, streicheln & füttern  I   Fotoshooting mit dem Gruselpony  I  Gruselbuffet mit schauderhaften Köstlichkeiten & Zaubertränken  I  Halloween-Schnitzeljagd mit schaurigen Halloweenspielen & kniffligen Rätseln  I  Lagerfeuer  I  Marshmallows grillen  I  Gruselgeschichten & Geisterwitze

Preis

€ 60,00 I Anmeldeschluss: 29.10.2023

Anmeldung

Sie möchten ihr Kind anmelden? – Dann schreiben sie uns eine WhatsApp, SMS oder rufen sie uns an. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0676/5009561.

Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne telefonisch oder persönlich im Reitsportzentrum Reifnitz zur Verfügung.

Häufige Fragen

Findet die Halloweenparty auch bei Schlechtwetter statt?

Ja, wir haben eine große Reithalle und auch ein beheiztes Reiterstüberl zum Aufwärmen.

Brauchen die Kinder eine Reitausrüstung?

Nein, festes Schuhwerk, eine lange Hose und ein Fahrradhelm sind vollkommen ausreichend. Wer schon eine Reitausrüstung hat, kann diese natürlich anziehen.

Das könnte dich auch interessieren